Bewerbung bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern

Inhalt

Allgemeine Informationen

Das Referat Personal ist eine zentrale Anlaufstelle für Personen, die sich bei der Stadtverwaltung bewerben möchten. Im Wege eines Personalauswahlverfahrens wird entschieden, welche Bewerbungen bei einer Stellenbesetzung berücksichtigt werden können.


Notwendige Unterlagen

Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben; Lebenslauf; Bild; Zeugnisse; etc.)


Standort

Referat Personal
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
  • 0631 365 - 1110
  • 0631 365 - 1119
  • personal@kaiserslautern.de
  • Öffnungszeiten
  • Mo - Do
    08:00 - 12:30 Uhr
    13:30 - 16:00 Uhr
    Fr
    08:00 - 13:00 Uhr

Ansprechpartner

Frau Woll


Verwandte Dienstleistungen

Ausbildung
Praktikum
Stellenausschreibung