Servicecenter/ Beschwerdemanagement

Inhalt

Allgemeine Informationen

Haben Sie einen Schaden zu melden, möchten Sie uns eine Anregung geben oder sich beschweren, dann nutzen Sie einfach diesen Service des Beschwerdemanagements der Stadt Kaiserslautern.

Das Servicecenter nimmt zentral die Erfassung und Beantwortung der eingehenden Anfragen, Anregungen und Beschwerden vor. Sie können sowohl positive als auch negative Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen. Unser Ziel ist ein hohes Maß an Bürgerzufriedenheit. Hierfür ist es wichtig zu wissen, wo es noch Defizite bzw. Mängel gibt. Ihre Ideen und Anregungen sind uns deshalb wichtig!

 

So erreichen Sie uns:

 

  • per E-Mail unter servicecenter@kaiserslautern.de
  • per Kaiserslautern-App (jederzeit und mobil nutzbar)
  • per Telefon unter (0631) 365-4050
  • und persönlich im Bürgercenter des Rathauses zu den folgenden Sprechzeiten: mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr.

 

Und wenn Ihnen dieser Service gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Interesse!
 

 


Kontakt

Servicecenter/ Beschwerdemanagement
Wenn Sie Fragen zu dieser Dienstleistung haben, können Sie die Abteilung unter folgenden Kontaktdaten erreichen.

Standort

Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern