Servicecenter/ Beschwerdemanagement
Inhalt
Allgemeine Informationen
Haben Sie einen Schaden zu melden, möchten Sie uns eine Anregung geben oder sich beschweren, dann nutzen Sie einfach diesen Service des Beschwerdemanagements der Stadt Kaiserslautern.
Das Servicecenter nimmt zentral die Erfassung und Beantwortung der eingehenden Anfragen, Anregungen und Beschwerden vor. Sie können sowohl positive als auch negative Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen. Unser Ziel ist ein hohes Maß an Bürgerzufriedenheit. Hierfür ist es wichtig zu wissen, wo es noch Defizite bzw. Mängel gibt. Ihre Ideen und Anregungen sind uns deshalb wichtig!
So erreichen Sie uns:
- per E-Mail unter servicecenter@kaiserslautern.de
- per Kaiserslautern-App (jederzeit und mobil nutzbar)
- per Telefon unter (0631) 365-4050
- und persönlich im Rathaus, 2. OG, Zimmer 210 und 211
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
von 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Freitag:
von 09.00-13.00 Uhr
(oder auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung eines Termins)
Und wenn Ihnen dieser Service gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung.
Standort
67657 Kaiserslautern
- 0631 365 - 0
- 0631 365 - 2553
- stadt@kaiserslautern.de
- Webseite
- Öffnungszeiten
- Mo - Do
08:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr
Fr
08:00 - 13:00 Uhr
Ansprechpartner
Frau Göpfert
- 0631 365 - 4281
- 0631 365 - 1109
- angelika.goepfert@kaiserslautern.de
Frau Kösling
- 0631 365 - 4285
- 0631 365 - 1109
- sissi.koesling@kaiserslautern.de
Frau Philippi
- 0631 365 - 2231
- 0631 365 - 1109
- katja.philippi@kaiserslautern.de