Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 09.04.2020

Immer für euch da!

Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendarbeit während der „Coronakrise“

Auch wenn alle städtischen Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit aufgrund der „Corona-Krise“  aktuell geschlossen sind, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendarbeit für alle Kinder und Jugendlichen erreichbar. Wer Fragen hat, Sorgen oder Ängste, kann sich per Anruf oder E-Mail an das Team wenden.

Die Kontaktdaten findet man unter: https://www.kaiserslautern.de/sozial_leben_wohnen/soziales_und_gesellschaft/kids_und_teens/index.html.de

Weitere Angebote für Kinder und Jugendliche sind ebenfalls auf der Homepage  unter  Informationen zum Coronavirus/Ich brauche Beratung hinterlegt:

https://www.kaiserslautern.de/buerger_rathaus_politik/medienportal/056894/index.html.de



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 09.04.2020

Aktualität unserer Pressemitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, die Informationslage rund um das Corona-Virus ändert sich permanent. Sie lesen hier eine Pressemitteilung, die unseren Wissensstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergibt (siehe Datum). Wir können diese Texte nicht permanent auf dem neuesten Stand halten, sondern veröffentlichen bei Bedarf im Normalfall eine neue Pressemitteilung. Bitte schauen Sie also vorsichtshalber nach, ob es zu dem hier behandelten Thema etwas Neues gibt. Sie finden unsere neuesten Publikationen in dieser Übersicht.

Fokusthema: Corona-Virus