Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.03.2024

Waldarbeiten bei Erzhütten

Ab Montag, 18. März 2024, kommt es auf den Waldwegen zwischen Erzhütten und der Kläranlage der Stadtentwässerung Kaiserslautern zu Sperrungen. Grund dafür sind Maßnahmen zur Pflege und Entwicklung des Waldbestandes sowie zur Verkehrssicherung. In der Rütschhofstraße sowie auf dem asphaltierten Radweg zwischen der Welschgasse und der Rütschhofstraße sind ebenfalls kurzzeitige Sperrungen möglich.

Die Stadtverwaltung Kaiserslautern bittet darum, die Anweisungen und Beschilderungen vor Ort zu befolgen.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 15.03.2024