Pressemitteilung vom 18.09.2023

Stadtteilbüro lädt zum Spielewochenende

Am  Samstag, 23. September, und Sonntag, 24. September, findet ein Gesellschaftsspielewochenende in der Stadtteilwerkstatt beim ASZ (Pfaffstr.3) in  Kaiserslautern statt. Gespielt werden Gesellschaftsspiele aller Art, von den Klassikern über Kinder- und Familienspiele bis hin zu Expertenspielen. Es dürfen auch gerne eigene Spiele mitgebracht werden. Gewisse Spiele werden vor Ort erklärt.

Samstags wird von 14.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr gespielt. Der Seminarraum in der Stadtteilwerkstatt bietet auf 70 m² Platz für ca. 40 Spielerinnen und Spieler. Der Eintritt ist frei! Getränke gibt es vor Ort, können aber auch selbst mitgebracht werden. Spenden sind erwünscht, um den Fortbestand des Projektes zu sichern und es zu erweitern.

Alle Spielbegeisterten sind oder es werden möchten, sind willkommen. Auch wer nur mal schauen möchte, was die Gesellschaftsspieleszene mittlerweile Großartiges zu bieten hat, ist herzlichst eingeladen.

Autor/in: Stadtteilbüro West - Pressestelle

Kaiserslautern, 18.09.2023