Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 02.06.2023

Ampel im Rauschenweg außer Betrieb

Aufgrund eines Unfallschadens ist die Lichtsignalanlage an der Einmündung Rauschenweg/Stresemannstraße derzeit außer Betrieb. In Anbetracht des Schadensausmaßes und möglicher Lieferschwierigkeiten kann die Instandsetzung der Anlage einige Wochen dauern. Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten, wird das Referat Tiefbau schnellstmöglich eine provisorische Lichtsignalanlage aufbauen. Übergangsweise wurde die Geschwindigkeit in diesem Bereich auf 30 km/h reduziert. Der Aufbau des Provisoriums ist für Mitte nächste Woche geplant. Bis dahin wird um vorsichtige Fahrweise gebeten!



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 02.06.2023