Pressemitteilung vom 14.11.2022

Gut gerüstet ins weihnachtliche Kaiserslautern

Adventskalender der Kaiserslautern-App bietet zahlreiche Goodies

Egal ob zum Shoppen oder zum weihnachtlichen Bummeln: Die Kaiserslauterer City ist in der Adventszeit immer ein gutes Ziel. Optimaler Begleiter im weihnachtlichen Vergnügen ist die Kaiserslautern App des Citymanagements, die ab dem 1. Dezember im Adventskalender tägliche Überraschungen zu bieten hat.
Hinter den 24 digitalen Türchen stecken tolle Stadt-Coupons von Handel, Gastro und Kultur, die man vor Ort mit dem Smartphone im jeweiligen Geschäft, Restaurant, etc. einlösen kann. Das kann zum Beispiel ein Gutschein für ein Gratisgetränk sein oder ein besonderer Rabatt. Einfach die App runterladen und mitmachen!
Die im Frühjahr gestartete Kaiserslautern-App bietet darüber hinaus einen Jahreskalender, in dem natürlich auch viele Weihnachtshighlights zu finden sind. Dazu kommen Übersichten über die Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten in Stadt und Region. Für Shopping und Gastronomie bietet die App eigene Unterbereiche an, die jeweils mit den Datenbanken des Citymanagements verknüpft sind. Hier finden alle ihr passendes Angebot und bestimmt auch Weihnachtsgeschenk.
Die App ist für Android- und Apple-Systeme kostenlos erhältlich und in beiden App-Stores unter dem Suchbegriff „Stadt KL“ leicht zu finden.

Kaiserslautern, 14.11.2022