Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 16.01.2014

Sperrung der Rütschhofstraße

Ab 20. Januar 2014

Ab Montag, 20. Januar 2014, ist die Rütschhofstraße eine Woche lang täglich von 07:00 bis 17:00 Uhr für den Kraftfahrverkehr voll gesperrt. Radfahrern wird eine Durchfahrt ermöglicht, allerdings ist mit Wartezeiten zu rechnen. Eine Umleitung wird ausgeschildert. Notwendig ist die Vollsperrung zur Weiterführung der Baumfällungen zwischen dem Kläranlagengelände und der Wohnbebauung an der Kaisermühlerstraße. Dort werden Bäume gefällt, von denen eine Gefahr für den Straßenverkehr oder die Wohngrundstücke ausgeht.

Achtung: den örtlichen Sperrposten, die während der Fällungen die Straßensperrungen bewachen, ist unbedingt Folge zu leisten. Es besteht Lebensgefahr.

Nach Abschluss der Arbeiten kann die Straße wieder befahren werden.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 16.01.2014