Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 31.03.2022

Kaiserslautern-Gutschein: Rabattaktion zu „Lautern blüht auf“

Er ist ein attraktives Geschenk, flexibel einlösbar und kommt garantiert der einheimischen Wirtschaft zu Gute: Der vom Citymanagement initiierte „KeepLocal“-Stadt-Gutschein. Das Prinzip: Die Gutscheinkarte in Höhe von 10 bis maximal 250 Euro ist in allen teilnehmenden Geschäften zu erwerben und auch einlösbar – digital wie analog. KeepLocal vertreibt die Gutscheine zudem in den großen Gutscheinständern in Tankstellen, Drogerie- und Supermärkten. Wer will, kann sich auch die KeepLocal Kunden-App installieren, Gutscheine darauf übertragen und somit immer dabeihaben. Das Verschenken von Gutscheinen funktioniert ebenfalls digital über die App oder über den Gutscheinshop auf https://kaufen.keeplocal.de. Und natürlich ganz klassisch analog in Kartenform.

Zum Frühlingsmarkt „Lautern blüht auf“ am 2. und 3. April haben sich die Verantwortlichen vom Citymanagement eine besondere Gutscheinaktion einfallen lassen: Am Stand von „KeepLocal“ in der Fackelstraße ist der eigens für Kaiserslautern aufgelegte Stadtgutschein in Höhe von 25 Euro Gutschein für nur 20 Euro zu haben. Es lohnt sich also, sich reichlich damit einzudecken, anderen damit Freude zu schenken und zugleich dem Einzelhandel etwas Gutes zu tun.

Eine Übersicht über die teilnehmenden Unternehmen und viele weitere Infos findet man auf den Internetseiten des Citymanagements:

https://citymanagement-kaiserslautern.de/



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 31.03.2022