Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 22.11.2013

Karl-Heinz Neu und Rainer Kallmayer für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Beigeordneter Kiefer: "Dank für langjähriges Engagement"

In einer Feierstunde anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums ehrten der Beigeordnete der Stadt Kaiserslautern, Peter Kiefer, am 22. November 2013 im Turmzimmer des Casimirschlosses Karl-Heinz Neu und Rainer Kallmayer mit einer Urkunde und Präsenten.

Beigeordneter Peter Kiefer unterstrich die Bedeutung der Feierstunde, die mittlerweile Tradition hat: "Solche Lebensleistungen sind es Wert, hervorgehoben zu werden." Kiefer betonte, dass Verwaltung auf kontinuierlicher Leistung basiere und dankte den beiden Jubilaren für das langjährige Engagement. "Sie haben die Politikgeschichte unserer Stadt miterlebt und durch Ihren Einsatz bei der Stadtverwaltung mitgeprägt", so der Beigeordnete. Auch der Personalrat der Stadt Kaiserslautern dankte den langjährigen Mitarbeitern.

Karl-Heinz Neu trat 1973 in den öffentlichen Dienst und war lange Jahre im Vermessungsamt der Stadtverwaltung tätig. Seit 2012 ist er in der Freizeitphase seiner Altersteilzeit. Der KFZ-Mechaniker Rainer Kallmayer ist nach seiner zweijährigen Wehrdiensttätigkeit seit 1975 bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern und war Fahrer des Oberbürgermeisters. Zur Zeit arbeitet Kallmayer beim ASK.


<br>
vvl.n.r. Peter Schmitt (Personalrat), Rainer Kallmayer, Karl-Heinz Neu , Dezernent Peter Kiefer © Stadt Kaiserslautern


_vl.n.r. Peter Schmitt (Personalrat), Rainer Kallmayer, Karl-Heinz Neu , Dezernent Peter Kiefer



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 22.11.2013