Pressemitteilung vom 09.09.2013

Neue Stadtmitte: Verkehrsumlegung am dem 11.09.2013 um 9:00 Uhr

Wie bereits mitgeteilt, erfordern die Straßenarbeiten in der Maxstraße und der Pariser Straße die Vollsperrung des Straßenabschnittes. Damit die Anwohner und anliegenden Gewerbetreibenden dennoch die Gebäude anfahren können, wird die Einbahnstraßenreglung in die Pariser Straße zwischen der Kennelstraße und der Schusterstraße aufgehoben.
Die Verkehrsumlegung aus der Burgstraße in die Fruchthallstraße erfolgt am 11. September 13 über den "Knochen". Die Maßnahme wird um 9:00 Uhr unter Mitwirkung der Polizei und der Straßenverkehrsbehörde eingeleitet.
Die Fruchthallstraße wird somit zwischen dem "Knochen" und der Marienkirche im Gegenverkehr befahren.

Kaiserslautern, 09.09.2013