Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 29.04.2021

Videochat der Jugendberufsagentur Kaiserslautern

Nach der sehr erfolgreichen Ausbildungsbörse am 30. und 31. März 2021 der Jugendberufsagentur Kaiserslautern bietet die Jugendberatung am 4. Mai von 10 – 12 Uhr erneut einen Live-Videochat an. Während der Corona-Pandemie ist dies ein alternatives Angebot, wie man die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erreichen kann.

Über die Webseite www.jba-kl.de finden sich eine Reihe von Video-Beiträgen und Informationen zu dem Prozess der Ausbildungssuche sowie ein entsprechender Link zum Chat am 4. Mai. Dieser bietet die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Jugendberufsagentur zu informieren und mit der Jugendberatung Kontakt aufzunehmen. Da momentan nur in Einzelfällen direkte Kontakte stattfinden, besteht so die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen.

Weiterhin werden Sie auch auf den Social-Media-Kanälen der Jugendberufsagentur auf dem Laufenden gehalten. Zu finden sind diese unter www.instagram.com/jba_kl und www.facebook.com/jugendberufsagenturkl.



Auf dem Bild ist das Logo der Jugendberufsagentur Kaiserslautern zu sehen.

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 29.04.2021