Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 22.03.2021

Roswitha Krapf in den Ruhestand verabschiedet

Nach 20 Jahren Tätigkeit bei der Stadt Kaiserslautern wurde Roswitha Krapf Ende vergangener Woche in den Ruhestand verabschiedet. Peter Krietemeyer, Referatsleiter Schulen, überreichte ihr die Verabschiedungsurkunde im Namen des Oberbürgermeisters in kleinster Runde.

 

Krietemeyer bedankte sich bei der angehenden Ruheständlerin für das jahrelange Engagement und die treuen Dienste für die Stadt Kaiserslautern. „Zunächst als Reinigungskraft in verschiedenen Schulen und Dienstgebäuden tätig, dann kurzzeitig als Springerin im Kassenbereich der Freibäder und der Eisbahn, und zuletzt als Postbotin der Referate Schulen und Grünflächen beschäftigt, sind Sie immer durch Ihre freundliche und kooperative Art bei allen Mitarbeitern und Kollegen aufgefallen“, so der Referatsleiter. Beste Grüße für den kommenden Ruhestand und ein herzliches Dankeschön für den jahrelangen Einsatz übermittelte Krietemeyer auch von Bürgermeisterin Beate Kimmel und Kollegen des Referats Schulen.



Roswitha Krapf mit Schulreferatsleiter Peter Krietemeyer. © Stadt Kaiserslautern

Roswitha Krapf mit Schulreferatsleiter Peter Krietemeyer. © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Anika Sedlmeier - Pressestelle

Kaiserslautern, 22.03.2021