Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 27.01.2021

Uni-Wohnstadt: Holzerntearbeiten im Februar

Zeitweise Sperrung von Waldwegen erforderlich

Im Waldgebiet rund um die Universitätswohnstadt stehen im Februar notwendige Holzerntearbeiten an. Aus Gründen der Sicherheit werden dazu temporär Waldwege gesperrt. Bewohnerschaft und Waldbesucher werden dringend gebeten, den abgesperrten Wegen fernzubleiben. Unsere städtische Forstabteilung ist bemüht, die Arbeiten so rasch wie möglich zu beenden, um die Einschränkungen gering zu halten.  

Wer Brennholz benötigt, kann sich gerne unter Telefon 0631 365-3908 an die städtische Forstabteilung im Referat Grünflächen wenden.



Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 27.01.2021