Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 14.02.2020

One Billion Rising - Tanzaktion vor der Adler-Apotheke



Im Rahmen der weltweiten Kampagne One Billion Rising haben sich am Freitagnachmittag rund 40 Männer und Frauen bei leider etwas trübem Wetter auf dem Platz vor der Adler-Apotheke versammelt, um gemeinsam tänzerisch ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen zu setzen. Unterstützt wurde die Aktion von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kaiserslautern, Marlene Isenmann-Emser, sowie von den Lautrer Tanzschulen. Umrahmt wurde sie von der japanischen Trommelgruppe „Yorokobi“.  © Stadt Kaiserslautern

Im Rahmen der weltweiten Kampagne "One Billion Rising" haben sich am Freitagnachmittag rund 40 Männer und Frauen bei leider etwas trübem Wetter auf dem Platz vor der Adler-Apotheke versammelt, um gemeinsam tänzerisch ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen zu setzen. Unterstützt wurde die Aktion von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kaiserslautern, Marlene Isenmann-Emser, sowie von den Lautrer Tanzschulen. Umrahmt wurde sie von der japanischen Trommelgruppe „Yorokobi“. © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 14.02.2020