Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 22.01.2020

Broschüre informiert über Minijobs

Die Gleichstellungsbeauftragten der Westpfalz haben die Broschüre „Der Minijob – da ist mehr für Sie drin!“ neu aufgelegt. Die 19 Seiten starke Broschüre richtet sich besonders an Frauen in Minijobverhältnissen und informiert zum Beispiel über die Rechte und Ansprüche in einem solchen Arbeitsverhältnis. Die Neuauflage wurde inhaltlich aktualisiert und um wichtige Kontaktadressen in der Region ergänzt. Die Broschüre ist ab sofort kostenlos bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Kaiserslautern erhältlich und auch online einsehbar unter

https://www.frauenstaerken-westpfalz.de/

 

Kontakt

Marlene Isenmann-Emser

Gleichstellungsbeauftragte

Stadtverwaltung Kaiserslautern

Willy-Brandt-Platz 1

67657 Kaiserslautern

Telefon: 0631 365-2350

Telefax: 0631 365-2339

E-Mail: m.isenmann-emser@kaiserslautern.de



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 22.01.2020