Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 05.10.2017

Nylon und Stahl

Martin Haberer präsentiert neue Kompositionen und Arrangements für akustische Gitarre beim Konzert in der Friedenskapelle am Freitag, 20. Oktober, um 19.30 Uhr.

– Jazzig, bluesig, rockig, spanish styled, romantisch, virtuos, unterhaltend, erfrischend anders! – Ja, es ist schon erstaunlich, was auf einer Nylon- oder Stahlsaitengitarre stilistisch an Musik so alles möglich ist. Und genau diese Vielfalt ist Programm beim Kaiserslauterer Gitarristen Martin Haberer. Musikalisch gereift in über 40 Jahren auf den Bühnen der Republik kann man ihn getrost als einen „alten Hasen“ in der Gitarrenszene bezeichnen. Sein Repertoire in festem Griff wie die Bünde seines Instruments weiß er sein Publikum mitzunehmen, zu begeistern und immer wieder aufs Neue zu überraschen. Es darf mitgeschnippt – gewippt – gefühlt – geweint – geträumt … und geklatscht werden! 



Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle

Kaiserslautern, 05.10.2017