Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 21.06.2017

Dringende Reparaturarbeiten im Warmfreibad

Springerbecken ab 26. Juni für eine Woche gesperrt

Eine Undichtigkeit im Bereich des Springerbeckens im Warmfreibad erfordert kurzfristig dringende Reparaturarbeiten. Hierfür muss in der Zeit von Montag, 26. Juni, bis Sonntag, 2. Juli, das Springerbecken gesperrt werden. Die Nutzung des Schwimmer- und des Nichtschwimmerbeckens im Warmfreibad ist während der Reparaturarbeiten weiterhin möglich.

 

In der Zeit wird den Dauerkartennutzern des Warmfreibads selbstverständlich kostenlos Zugang zur Waschmühle gewährt. „Wir wollen den Badegästen so schnell wie möglich wieder ein uneingeschränktes Badevergnügen im Warmfreibad ermöglichen. Die umfangreicheren Reparaturarbeiten werden deshalb im Nachgang an die Badesaison vorgenommen. Mit der jetzigen Maßnahme soll erst mal kurzfristig das Gröbste behoben werden“, erläutert Baudezernent Peter Kiefer die dringend notwenigen Arbeiten.



Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 21.06.2017