Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.11.2016

Beliebter Taschenkalender „KLasse Programm“ erscheint auch 2017

Veranstalter können sich noch bis 30. November melden

Auch im kommenden Jahr wird Kaiserslautern wieder eine Vielzahl von Ausstellungen, Konzerten und Open-Air-Veranstaltungen bieten – um da den Überblick zu behalten, ist der Taschenkalender „KLasse Programm“ der Stadt Kaiserslautern ein tolles Hilfsmittel. Die neue Ausgabe für das Jahr 2017 wird rechtzeitig zum Neujahrsempfang der Stadt Kaiserslautern im Januar erscheinen, unter dem Titel „KLasse Programm – Veranstaltungen 2017“. Die Produktion übernimmt wie bereits im Vorjahr die Agentur CityKit.

Um ein breites Angebot der Veranstaltungstermine für das Jahr 2017 abbilden zu können, sind alle Veranstalter herzlich aufgerufen, ihre Termine zu melden. Anmeldeschluss ist der 30. November 2016. Um eine Veranstaltung in den Kalender aufnehmen zu können, sind folgende Angaben nötig:

  • Name der Veranstaltung (Pflichtangabe)
  • Veranstaltungstermin (Pflichtangabe): Datum, Startzeit und Dauer
  • Veranstaltungsort (Pflichtangabe): Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  • Optional: Kurzbeschreibung der Veranstaltung, max. 300 Zeichen

Die gemeldeten Veranstaltungen werden auch auf der CityKit-Homepage, in der CityKit-App sowie auf der Homepage der Stadt Kaiserslautern erscheinen. Bei der Druckversion des Veranstaltungskalenders sowie bei der städtischen Homepage behält sich die Stadt als Herausgeberin jedoch vor, welche Termine aufgenommen werden. Bei Fragen zu den Vorgaben und zu den Veranstaltungsterminen steht das „Team Content“ von CityKit gerne zur Verfügung. Es besteht zudem die Möglichkeit, Anzeigen im Kalender zu platzieren.

 

Kontakt:

CityKit Informations- und Kommunikationsplattform

Team Content / Anne Parlow

Mail: info@citykit.de



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 15.11.2016