Pressemitteilung vom 29.07.2016

„Melodien aus aller Welt“ erklingen im Volkspark

Siebtes Volksparkkonzert der Saison am 7. August

Am Sonntag, dem 7. August, kommt das Blasorchester TV 1848 e.V. Gimbsheim im Rahmen der beliebten Volksparkkonzertreihe nach Kaiserslautern. Im Gepäck hat das Orchester „Melodien aus aller Welt“, angefangen von traditioneller Blasmusik bis hin zu Filmmelodien und bekannten Hits, sei es von Abba, den Beatles oder Tom Jones. Insbesondere die vielen aktiven Jugendlichen im Verein haben das Repertoire in den vergangenen Jahren entschieden beeinflusst. Die musikalische Leitung hat Joel Sangers.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Für das leibliche Wohl sorgt bei allen Terminen der Musikverein Otterbach. In unmittelbarer Nähe zum Musikpavillon gibt es einen Erlebnisspielplatz für die Kinder.

Die weiteren Termine der Volksparkkonzerte 2016:

• 21. August: Musikfreunde 1957 Einselthum e.V.
  • 4. September: Spielgemeinschaft Hütschenhausen e.V.

Kaiserslautern, 29.07.2016