Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 02.06.2015

Stadt Kaiserslautern versteigert Fundsachen

Veranstaltung am 17. Juni im Rathaus Nord

Das Fundbüro der Stadt Kaiserslautern wird auch in diesem Jahr wieder nichtabgeholte Fundgegenstände an Interessierte versteigern. Die Versteigerung findet am Mittwoch, 17. Juni im Fundkeller im Rathaus Nord, Benzinoring 1, Gebäude A statt.

 

Ab 9 Uhr werden unter anderem Schmuck, Uhren, Fotoapparate sowie die sogenannten „Wundertüten“ versteigert. Bei diesen „Wundertüten“ handelt es sich um Überraschungsgegenstände, die ersteigert werden können. Das Einstiegsangebot beginnt mit einem Wert von einem Euro.

 

Nach einer einstündigen Pause ab 12 Uhr beginnt dann ab 13 Uhr die Versteigerung der Fahrräder.



Autor/in: Nadin Robarge - Pressestelle

Kaiserslautern, 02.06.2015