Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 17.09.2008

Spende für Kinderunfallkommission und Verein "alt-arm-allein"

Erlös aus Bikertreffen

Fritz Müller und Wolfgang Ernst, die beiden Vorsitzenden der Motorradfahrergruppe WOLF-Biketouren aus Hochspeyer, überreichten am 16. September 2008 der Kinderunfallkommission Kaiserslautern und dem Verein "alt-arm-allein" Kaiserslautern eine Geldspende in Höhe von jeweils 800,- Euro. Das Geld stammt aus dem Erlös eines Bikertreffens, das Ende August in Landstuhl auf große Resonanz gestoßen ist. Die Vertreter der beiden gemeinnützigen Vereine dankten den Spendern ausdrücklich für ihr Engagement.

<br>
 von links: Peter Jochen Degen (Verein

von links: Peter Jochen Degen (Verein "alt-arm-allein"), Fritz Müller, Wolfgang Ernst, Franz-Josef Brandt und Willi Weigel (beide Kinderunfallkommission Kaiserslautern)



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 17.09.2008