Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 24.11.2006

Goldene Zeile für Erwin Saile

WM-Koordinator der Stadt Kaiserslautern für besondere Pressefreundlichkeit ausgezeichnet

Erwin Saile, WM-Koordinator der Stadt Kaiserslautern und Geschäftsführer des Fritz-Walter-Stadions, erhält die 40. "Goldene Zeile" des Bezirks Pfalz im Deutschen Journalisten-Verband (DJV). Seit fast vier Jahrzehnten werden mit dieser Auszeichnung Personen der Region für ihre besonders guten, freundschaftlichen und fairen Kontakte zu den Medien geehrt. Mit dem Preis 2006 werde vor allem das besondere Engagement von Erwin Saile gewürdigt, der auch in der größten Hektik der Weltmeisterschaft und unter hohem Termindruck immer auf Anfragen reagiert und sich auch kritischen Themen nicht verschlossen habe, so die Verleihungskommission des DJV. Verliehen wird die diesjährige Goldene Zeile des DJV am 25. November in Edesheim.

Mit der Auszeichnung würdigt der DJV alljährlich Persönlichkeiten, die ein vertrauensvolles Verhältnis zu den pfälzischen Medien pflegen. In diesem Jahr findet die 39. Verleihung der 40. "Goldenen Zeile" statt. Träger der vergangenen Jahre war unter anderem Bundesligaschiedsrichter Dr. Markus Merk.




Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 24.11.2006