Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 01.08.2005

40 Jährige Dienstjubiläen im Juli und August

Die drei Jubilare wurden von Oberbürgermeister Bernhard J. Deubig geehrt.

Walter-Kurt Brand, Referat Grünflächen, Ruth Zirkel, Referat Kasse und Klaus Dieter Riechers, Referat Tiefbau, stehen seit 40 Jahren im städtischen Dienst. Die Ehrung erfolgte am 01. August durch Oberbürgermeister Bernhard J. Deubig im Turmzimmer der Barbarossaburg. "Wir fühlen uns geehrt, dass Sie seit 40 Jahren für die Stadtverwaltung Kaiserslautern tätig sind", beglückwünschte Deubig die Jubilare. Er erklärte, dass es in 40 Jahren Öffentlichem Dienst sicherlich Höhen und Tiefen in den jeweiligen Berufswegen gab. Aus diesem Grunde könne die Stadtverwaltung stolz sein, dass die drei Jubilare als gewissenhafte und verlässliche Mitarbeiter seit fast zwei Generationen zu einem positiven Arbeitsklima beitragen. Hans Schlicher, Leiter des Referates Personalwirtschaft und Franz Günther, Vorsitzender des Personalrates, gratulierten den Jubilaren und wünschten ihnen ebenfalls alles Gute. Klaus Dieter Riechers ist seit dem 01. August 1965 für die Stadtverwaltung als Technischer Zeichner im Referat Tiefbau tätig. Ruth Zirkel ist seit 05. Juli 1965 im Referat Kasse bei der Stadtverwaltung angestellt. Kurt-Walter Brand wurde am 02.01.1967 im Referat Grünflächen als Gärtner beschäftigt. Von 1965 bis 1966 leistete er seinen Grundwehrdienst.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 01.08.2005