Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 23.02.2005

Fußgängerunterführung am Bahnhof gesperrt

Ausweichmöglichkeit über Straßenunterführung Bremerstraße am Verkehrskreisel

Am 24. Februar von 7:00 bis 19:00 Uhr ist die Fußgängerunterführung am Hauptbahnhof gesperrt, da die ehemalige Imbissbude auf der Ostseite des Hauptbahnhofes abgerissen wird. Die Stadtverwaltung bittet deshalb Fußgänger, die in die Zollamt- oder Bahnhofstraße möchten, die Straßenunterführung Bremerstraße am Verkehrskreisel zu benutzen. Fahrgäste der Deutschen Bahn AG, die ihr Auto auf den Parkplätzen in der Zollamtstraße abstellen, sollten für den längeren Fußweg etwas mehr Zeit einplanen. Für Fragen und Anregungen steht das Referat Tiefbau, Tel. 365-1660, gerne zur Verfügung.







Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 23.02.2005