Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 28.05.2020

Swif spendet knapp 1400 Liter Desinfektionsmittel



Die Swif GmbH aus Kaiserslautern hat der Stadtverwaltung sechs Paletten mit insgesamt 5.580 Flaschen Handdesinfektionsmittel à 0,25 Liter gespendet. Die Spende wurde Anfang der Woche durch die Feuerwehr bei der Gefahrstoffzentrum Kaiserslautern GmbH im IG-Nord in Kaiserslautern abgeholt. Mit vor Ort dabei war Thomas Höhne, Direktor des Referates Feuerwehr und Katastrophenschutz, der dem Geschäftsführer der Swif GmbH, Jörn Karg (auf dem Bild mit Sohn), im Namen der Stadt für die Spende dankte.  © Feuerwehr Kaiserslautern

Die Swif GmbH aus Kaiserslautern hat der Stadtverwaltung sechs Paletten mit insgesamt 5.580 Flaschen Handdesinfektionsmittel à 0,25 Liter gespendet. Die Spende wurde Anfang der Woche durch die Feuerwehr bei der Gefahrstoffzentrum Kaiserslautern GmbH im IG-Nord in Kaiserslautern abgeholt. Mit vor Ort dabei war Thomas Höhne, Direktor des Referates Feuerwehr und Katastrophenschutz, der dem Geschäftsführer der Swif GmbH, Jörn Karg (auf dem Bild mit Sohn), im Namen der Stadt für die Spende dankte. © Feuerwehr Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 28.05.2020

Aktualität unserer Pressemitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, die Informationslage rund um das Corona-Virus ändert sich permanent. Sie lesen hier eine Pressemitteilung, die unseren Wissensstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergibt (siehe Datum). Wir können diese Texte nicht permanent auf dem neuesten Stand halten, sondern veröffentlichen bei Bedarf im Normalfall eine neue Pressemitteilung. Bitte schauen Sie also vorsichtshalber nach, ob es zu dem hier behandelten Thema etwas Neues gibt. Sie finden unsere neuesten Publikationen in dieser Übersicht.

Fokusthema: Corona-Virus