Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 05.10.2023

Neue Beamtin im Referat Soziales

Christina Kisselmann ist seit 01. Oktober 2023 neue Beamtin auf Lebenszeit bei der Stadt Kaiserslautern und arbeitet im Referat Soziales. „Sie haben sich für einen Beruf entschieden, in dem Sie ganz viel für die Allgemeinheit tun können. Eine gute Wahl!“, so Dezernatsleiterin und Beigeordnete Anja Pfeiffer bei der Urkundenübergabe im Rathaus. Die Stadtverwaltung sei mit Sicherheit eine sehr gute Arbeitgeberin und biete hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Beste Glückwünsche überbrachte auch der Personalratsvorsitzende Peter Schmidt, Katrin Woll vom Referat Personal und der Referatsleiter des Referates Soziales, Michael Ohliger. Er freute sich ganz besonders, dass die neue Stadtinspektorin erst kürzlich von der VG Winnweiler zur Stadt Kaiserslautern wechselte. „Sie passen hervorragend in unser Team und ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit!“, so der Referatsleiter.



vlnr. Peter Schmidt, Katrin Woll, Anja Pfeiffer, Christina Kisselmann und Michael Ohliger
vlnr. Peter Schmidt, Katrin Woll, Anja Pfeiffer, Christina Kisselmann und Michael Ohliger © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 05.10.2023