Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 03.07.2023

Gleichstellungsbeauftragte laden zu Vernetzungstreffen

Ausstellungsbesuch mit anschließendem Treffen im TwentyOne

Die Gleichstellungsbeauftragten von Stadt und Landkreis nutzen die Ausstellung #EUWOMEN - Frauen in der europäischen Politik, Erfolge, Chancen und Hürden" für ihren zweiten Vernetzungsabend.

Treffpunkt ist am 18. Juli um 17 Uhr im Foyer des Rathauses der Stadt Kaiserslautern, wo man gemeinsam durch die Ausstellung schlendern wird. In "#EUWOMEN" geht es um Politikerinnen und Aktivistinnen, die bei der Gestaltung der europäischen Integration die Ziele Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit verfolgen und auch heute noch verfolgen.

Das eigentliche Vernetzungstreffen findet dann ab 18 Uhr im Restaurant TwentyOne statt. Wer kommen möchte, meldet sich bitte bis zum 13. Juli unter gleichstellung@kaiserslautern.de oder 0631 365-2350 an.
Der Verzehr von Speisen und Getränken im TwentyOne erfolgt auf Selbstkostenbasis.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 03.07.2023