Pressemitteilung vom 16.08.2022

50 Jahre Warmfreibad

Große Feier anlässlich zum Tag des Sports

Eine große Feier stand vergangenen Samstag im Warmfreibad an. Anlässlich des alljährlich vom Förderverein des Bades organisierten „Tag des Sports“ wurde das 50. Jubiläum des Freibades gefeiert. Für dieses Fest spendete der Verein auch eine Torte.

Den Geburtstagskuchen verteilte Beigeordnete Anja Pfeiffer gemeinsam mit Tobias Wiesemann, Vorsitzender des Fördervereins, sowie Badleiter Kay Hieber an die Badegäste. Weitere tolle Aktionen fanden den gesamten Tag über im Bad statt. Beim Fun - Jump - Festival, den Familienstaffeln, dem Volleyball- und dem Fußballturnier wurden vom Verein Jahreskarten für die Saison 2023 verlost und gewonnen. Daneben erfreuten Wassergymnastik, Freieis, eine Hüpfburg und eine Clownin die Gäste.

Auf dem Bild sind Anja Pfeiffer, Beigeordnete, Tobias Wiesemann, Vorsitzender des Förderverein Warmfreibad, und Kay Hieber, Badleiter, beim Anschneiden der Geburtstagstorte zu sehen. © Stadt Kaiserslautern

Beigeordnete Anja Pfeiffer gemeinsam mit Tobias Wiesemann, Vorsitzender des Fördervereins Warmfreibad, sowie Kay Hieber, Badleiter, beim Verteilen der Geburtstagstorte. © Stadt Kaiserslautern

Kaiserslautern, 16.08.2022