Pressemitteilung vom 27.08.2021

Impfbusse kommen auch im September vor Ort

Wie bereits im August werden auch im September im Auftrag des Ministeriums für Wissenschaft und Gesundheit in ganz Rheinland-Pfalz und somit auch im Kreis und in der Stadt Kaiserslautern lokale Sonderimpftermine durchgeführt. Impfbusse des Deutschen Roten Kreuzes bieten an verschiedenen Orten die Möglichkeit, sich vor Ort ohne Anmeldung durch Fachkräfte impfen zu lassen. Zur Verfügung stehen die Vakzine von Biontech/Pfizer sowie von Johnson & Johnson. Ab 30. August werden an den Impfbussen auch Zweitimpfungen durchgeführt.

(Aktualisiert) Hier die Termine für Stadt und Landkreis in der Woche ab 27.  September:

Di, 28. September, 10-20 Uhr:

Kaiserslautern, Möbel Martin, Europaallee 21

Kaiserslautern, 27.08.2021

Aktualität unserer Pressemitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, die Informationslage rund um das Corona-Virus ändert sich permanent. Sie lesen hier eine Pressemitteilung, die unseren Wissensstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergibt (siehe Datum). Wir können diese Texte nicht permanent auf dem neuesten Stand halten, sondern veröffentlichen bei Bedarf im Normalfall eine neue Pressemitteilung. Bitte schauen Sie also vorsichtshalber nach, ob es zu dem hier behandelten Thema etwas Neues gibt. Sie finden unsere neuesten Publikationen in dieser Übersicht.

Fokusthema: Corona-Virus