Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
Sobreviviendo - Überleben
Livestream mit Ale Martin am 04. März
Nach dem großen Erfolg vor einem Jahr tritt der argentinische Tenor Ale Martin am 04. März erneut im Rahmen der KulturliveStream-Konzerte in der Fruchthalle Kaiserslautern auf.
Bei dieser zweiten Gelegenheit wird der argentinische Sänger ein stärker lateinamerikanisches Repertoire mit einem Schwerpunkt auf sehr populären Liedern aus Argentinien und ganz Lateinamerika aufführen, gemeinsam mit der tadschikischen Pianistin Elena Reichert und dem argentinischen Gitarristen Emmanuel Albera.
Auf dem einstündigen Programm stehen Klassiker aus ganz Lateinamerika, dazu auch aus Spanien sowie der ganzen Welt. Es soll romantische und leidenschaftliche Momente enthalten. Das Konzert wird auch eine Reihe von neuen Titeln beinhalten, die von Ale Martin zum ersten Mal auf der Bühne zu hören sind und ein Teil seiner neuen Show „Sobreviviendo“ sein werden, welche ihr Debüt Ende August 2021 in Kaiserslautern haben wird.
Alle Mitwirkenden am Kulturlivestream-Projekt erhalten vom Referat Kultur wieder eine kleine Gage, die durch Spenden aufgerundet werden kann. Diese werden zu gleichen Teilen an alle freischaffenden Mitwirkenden aufgeteilt und können auf das Konto IBAN DE69 5405 01 10 0000 1146 60 überwiesen werden, mit Verwendungszweck „Kulturlivestream“, Empfänger ist die Stadt Kaiserslautern. Bis 300 € genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg, darüber hinaus kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.
Alle Streams können online auf den Kanälen von herzlich digital über YouTube und Facebook aufgerufen oder über die angeschlossenen Offenen TV-Kanälen angesehen werden.
Autor/in: Pressestelle
Kaiserslautern, 03.03.2021