Schulträgerausschuss ist erste Hybridsitzung

Ausschussmitglieder können auf Wunsch per Videoschalte teilnehmen

Kaiserslautern, 22.02.2021

Die Sitzung des Schulträgerausschuss am Mittwoch in der Fruchthalle wird die erste Sitzung des Stadtrats oder eines seiner Ausschüsse sein, die in hybrider Form stattfinden wird. Ausschussmitglieder haben die Möglichkeit, über eine Videokonferenzsoftware an der Sitzung teilzunehmen.

Einen Livestream für Bürgerinnen und Bürger wird es am Mittwoch noch nicht geben, ist aber für kommende Sitzungen geplant. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die Sitzung aber wie bisher von der Galerie der Fruchthalle verfolgen. Dort gelten die bekannten allgemeinen Hygienevorschriften (Tragen von Mundschutz, Händedesinfektion, Abstandsgebot etc.) und es müssen am Eingang die Kontaktdaten erfasst werden.

Informationen zu den Tagesordnungspunkten finden alle Interessierte wie immer im Ratsinformationssystem auf der städtischen Homepage („Serviceportal“ > „Verwaltung, Wahlen & Politik“).



Autor/in: Pressestelle
Kontakt
Stadt Kaiserslautern
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Kontakt
Pressestelle
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern