Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 29.01.2021

Jugendhilfeausschuss am 03. Februar abgesagt

Verlegung auf den 03. März

Auf Grund der Verlängerung des Lockdowns bis Mitte Februar haben mehrere Mitglieder des Jugendhilfeausschusses ihre Teilnahme an der Sitzung, die am 03.02.2021 in Präsenzform stattgefunden hätte, abgesagt. Die erforderliche zwei Drittel Mehrheit der stimmberechtigten Mitglieder  wäre nicht erreicht worden.

Die Sitzung wird deshalb in Einvernehmen mit dem Vorsitzenden und dem Oberbürgermeister auf den 03. März verlegt. Sofern die technischen Voraussetzungen vorliegen und zwei Drittel der stimmberechtigten Mitglieder mit der Durchführung einverstanden sind, soll die Sitzung in sogenannter Hybrid-Form durchgeführt werden.



Autor/in: Anika Sedlmeier - Pressestelle

Kaiserslautern, 29.01.2021