Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 27.01.2021

Bürgermeisterin nimmt erneut Anrufe entgegen

Letzte Bürgersprechstunde mit vielen Themen

Zufrieden mit der Resonanz auf ihre erste Bürgersprechstunde in diesem  Jahr bietet Bürgermeisterin Beate Kimmel am Mittwoch, 03. Februar 2021, von 11:00 bis 12:00 Uhr einen weiteren Gesprächstermin an. „Gerne kann man mich dann wieder zu allen Themen aus meinem  Zuständigkeitsbereich  anrufen“, ermuntert sie die Bürgerinnen und Bürger zur telefonischen Kontaktaufnahme unter der Durchwahl (0631) 365-1020. Darüber hinaus  könne das jeweilige Anliegen unter der E-Mail-Adresse  buergermeisterin@kaiserslautern.de  auch direkt an ihr Büro gesendet werden.

Wie die Bürgermeisterin informiert, waren bei der vergangenen Sprechstunde einmal mehr häufigere Busverbindungen an Wochenenden und Feiertagen gewünscht. Des Weiteren ging es um die Pflege verschiedener Grünflächen sowie möglichen Lärm- und Sichtschutz. Auch das Aussehen rund um die Kaiserpfalz und fußgängerfreundliche Ampelschaltungen waren Themen der Bürgersprechstunde.



Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 27.01.2021