Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.03.2013

Berliner Straße

Kurzfristige Vollsperrung erforderlich

Aufgrund von Kampfmittelsondierungen wird die Berliner Straße im Bereich zwischen der Kammgarn und dem Lothringer Eck am Montag, den 18. März 2013 von 20:45 Uhr bis spätestens Dienstagmorgen, 19. März 2013 um 06:00 Uhr beidseitig gesperrt. Von der Sperrung betroffen ist auch die Alte Brücke, da das Metall der fahrenden und parkenden PKWs die Kampfmittelsondierungsergebnisse verfälschen könnte.
Der stadteinwärts fahrende Verkehr aus der Pariser Straße wird über die Innenstadt verlegt.

Von der Sperrung unberührt bleibt der Verkehr im Bereich Lautertal. Hier besteht während der Sperrzeit der Berliner Straße weiterhin freie Fahrt.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.




Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 15.03.2013