Pressemitteilung vom 14.02.2013

Kalender "Behinderte Menschen malen"

Kostenfrei im Rathaus erhältlich

Das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung hat auch für das Jahr 2013 den Kalender "Behinderte Menschen malen" in einer Auflage von 25.000 Exemplaren aufgelegt. Aus über 900 Werken, die behinderte Künstlerinnen und Künstler zum Thema "Freundschaft" gestaltet haben, hat die Fachjury 13 besonders überzeugende ausgewählt, die nun den traditionsreichen Kalender schmücken.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten den farbenfrohen Kalender kostenfrei an der Information des Kaiserslauterer Rathauses sowie bei der Servicestelle für Menschen mit Behinderung im Rathaus Nord.

Kaiserslautern, 14.02.2013