Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 16.07.2020

Keine Bürgersprechstunden in den Sommerferien

Bis Ende der Sommerferien finden keine Bürgersprechstunden mit Bürgermeisterin Beate Kimmel statt. „Bei den letzten beiden Terminen wurde das Angebot merklich weniger genutzt“, begründet die Bürgermeisterin ihre Entscheidung. Sie dankt allen Anruferinnen und Anrufern, deren Anliegen und Anregungen sie in den letzten Wochen für ihren Zuständigkeitsbereich erreicht haben. Selbstverständlich können diese gerne weiterhin unter der Email-Adresse  buergermeisterin@kaiserslautern.de  schriftlich an ihr Büro gesendet werden. Abhängig von der weiteren Entwicklung der Coronapandemie denkt die Bürgermeisterin darüber nach, nach den Sommerferien eventuell wieder das ein oder andere Format ihrer bisherigen Bürgerbegegnungen aufzunehmen.



Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 16.07.2020