Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 01.07.2020

Kinderrollstuhl und Tablet abgegeben

Im Juni wurden wieder zahlreiche Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben. Hierzu zählen neben einem Rollstuhl für Kinder und einem Tablet auch ein Akkuschrauber und ein Bluetooth-Lautsprecher. Außerdem wurden sieben Handys, 19 Schlüssel, ein Bargeldbetrag, eine Damen- und eine Herrenarmbanduhr sowie sechs Fahrräder abgegeben. Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung der Coronapandemie können die verlorenen Gegenstände von ihren Eigentümern nur nach vorheriger Terminvereinbarung beim Fundbüro im Rathaus Nord abgeholt werden. Finder werden gebeten, Fundgegenstände vorab dem Fundbüro zu melden oder in den Briefkasten zu werfen. Auskünfte erteilt das Fundamt unter der Telefonnummer 0631 365-2451 oder per E-Mail an fundbuero@kaiserslautern.de.



Autor/in: Sandra Zehnle - Pressestelle

Kaiserslautern, 01.07.2020