Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
Ungewohntes Bild im Großen Ratssaal
Der am vergangenen Montag wegen der Corona-Krise gebildete Interimsausschuss des Stadtrats hat heute erstmals getagt. Dem Interimsausschuss sind bis 10. Juli die Aufgaben des Haupt- und Finanzausschusses, des Personalausschusses und des Bauausschusses sowie alle weiteren Aufgaben des Stadtrates, soweit sie diesem nicht ausdrücklich und zwingend zugewiesen sind, übertragen. Ihm gehören 13 Mitglieder und 13 Stellvertreterinnen oder Stellvertreter an (3 SPD-Fraktion, 3 CDU-Fraktion, 3 Fraktion DIE GRÜNEN, 1 AFD-Fraktion, 1 FWG-Fraktion, 1 FDP-Fraktion, 1 Fraktion DIE LINKE).
Autor/in: Pressestelle
Kaiserslautern, 06.04.2020