Pressemitteilung vom 10.02.2020

Senioren lernen erste Schritte in MS Word

Der Internet- und PC-Treff der Freiwilligen Agentur bietet für Seniorinnen und Senioren einen eigenen Kurs zum Kennenlernen des Office-Programms Microsoft Word an. Ein ehrenamtlicher Lotse führt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in drei mal zwei Stunden in das Programm ein. Kurstage sind der 4. März, der 11. März und der 18. März, Beginn jeweils um 10 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings muss ein eigener Laptop mit dem installierten Schreibprogramm mitgebracht werden. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden alle Interessenten gebeten, sich vorab bei der Freiwilligen Agentur Kaiserslautern anzumelden (freiwilligen-agentur@kaiserslautern.de; 0631 365 4471).

Kaiserslautern, 10.02.2020