Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 11.07.2012

Rentenberatung im Stadtteilbüro Bännjerrück/Karl-Pfaff Siedlung

Beratungstermin am 30. Juli Anmeldung erforderlich

Die seit April 2012 angebotene Rentenberatung im Stadtteilbüro Bännjerrück in der Leipziger Str. 150 ist bei den Kaiserslauterer Bürgerinnen und Bürgern stark nachgefragt. Aufgrund dieser guten Resonanz werden Renate Neumeyer und Hans Rottmüller am Montag, 30. Juli 2012 ab 14.00 Uhr wieder Fragen zu dem komplexen Feld des Rentenrechts, der medizinischen Rehabilitation und der Rentenversicherung beantworten.

Um die Möglichkeit dieser kostenlosen Rentenberatung zu nutzen, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Renate Neumeyer ist unter der Telefonnummer 0631-59396 und Hans Rottmüller unter 0631-99667 zur Terminabsprache erreichbar.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 11.07.2012