Kaiserslautern auf Facebook
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Stadt Kaiserslautern postet die Pressestelle relevante Verwaltungsthemen aber auch andere Informationen rund um Kaiserslautern und das Leben in der Stadt.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
Phantastische Stimmung und facettenreiches Programm
Altstadtfest in Kaiserslautern © view - die agentur
Altstadtfest in Kaiserslautern © view - die agentur
Drei Tage und zwei Nächte machten die herbeigeströmten Menschenmassen ein Vorwärtskommen zwischen Martinsplatz und Mainzer Tor oft unmöglich. "Alle drei Tage waren sehr gut besucht, die Stimmung phantastisch und vor allem friedlich", freut sich Heß. Das schon seit einigen Jahren bewährte Konzept mit seiner großen Programmvielfalt wurde auch in diesem Jahr wieder seinem ausgezeichneten Ruf gerecht, denn für jeden Geschmack, egal welcher Musikrichtung oder welchen Alters, war etwas dabei. Ein Top-Musikangebot der Extraklasse sorgte überall für Partystimmung. Bei den Händlern und Kunsthandwerkern in den Seitengässchen herrschte reges Treiben und die kulinarischen Gaumenfreuden aus aller Herren Länder sorgten für Genuss. International präsentierten sich die zahlreichen Kaiserslauterer Vereine, die an ihren Getränkeständen und Imbissbuden alle Hände voll zu tun hatten.
Heß dankt allen Beteiligten, die mit ihrem großen Engagement zum Gelingen dieses Lautrer Großevents beigetragen haben. Sein besonderer Dank gilt den Sponsoren und Partnern, den Einsatzkräften von Polizei und Ordnungsamt sowie der Feuerwehr und den Rettungskräften.
Autor/in: Pressestelle
Kaiserslautern, 09.07.2012