Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.03.2019

U 17 Fußballnationalmannschaft besucht Kaiserslautern

Nächste Woche zu Gast in der Lina-Pfaff-Realschule plus

Für die U17-Nationalmannschaft ist die Europameisterschaft (EM) in Irland das große Ziel in diesem Jahr. Zunächst muss sich das Team von DFB-Trainer Michael Feichtenbeiner allerdings erfolgreich für das Turnier qualifizieren. Das deutsche Team trifft zur EM-Qualifikation am 20. März in Idar-Oberstein auf Weißrussland, am 23. März in Worms auf Island und zum Abschluss am 26. März in Pirmasens auf Slowenien. Anstoß ist jeweils um 12:00 Uhr.

Die Vorbereitung zu diesem Turnier findet in Kaiserslautern statt.

Im Rahmen dieser Turniervorbereitung besuchen Spieler und Trainer der U 17-Nationalmannschaft am Montag, den 18.03.2019 die Lina-Pfaff-Realschule plus am Standort in der Schreberstraße 39 in Kaiserslautern.

 

Programm:

14:15 Uhr Ankunft der U17 (Delegation, Trainer, ausgewählte Spieler)

14:30 Uhr – 15:15 Uhr Training mit Spielern/Trainern U17 in der Sporthalle

15:15 Uhr – 15:30 Uhr kurze Fragerunde und Verabschiedung.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 15.03.2019