Pressemitteilung vom 30.01.2019

Word-Kurs für Seniorinnen und Senioren

Im Rahmen des Internet- und PC-Treffs der Freiwilligen Agentur können Seniorinnen und Senioren in das Office-Programm Microsoft Word hineinschnuppern. Ein ehrenamtlicher Lotse führt die Gäste in drei mal zwei Stunden in das Programm ein. Kurstag ist der Dienstag, los geht es jeweils um 10 Uhr. Ein eigener Laptop mit dem installierten Schreibprogramm sollte bitte mitgebracht werden.

Die Termine: 12. Februar, 19. Februar und 12. März. Der Kursort ist in der Innenstadt. Die genaue Adresse erfahren alle Interessierte bei der Anmeldung bei der Freiwilligen Agentur Kaiserslautern. Telefon: 0631 – 365 4471. E-Mail: Freiwilligen-Agentur@Kaiserslautern.de.

Kaiserslautern, 30.01.2019