Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.01.2019

Frühbucherrabatt beim B2Run in Kaiserslautern

Anmeldestart beim größten Firmenlauf der Westpfalz

Am 23. Mai 2019 findet zum 12. Mal der B2Run Firmenlauf in Kaiserslautern statt, der zur Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run in 17 deutschen Städten zählt. Teilnehmer für den Traditionslauf können sich jetzt zu einem vergünstigten Frühbuchertarif im B2Run Online-Shop unter www.b2run.de anmelden. So sparen "Frühbucher" mit dem aktuellen Tarif über 10 Prozent zum Normalpreis. Die Laufstrecke führt wie gewohnt von dem Start auf der Spittelstraße über eine ca. 5 km lange Strecke durch die Innenstadt bis zum Ziel am Stiftsplatz. Mit über 7.500 Teilnehmern aus 380 Unternehmen ist der Firmenlauf in Kaiserslautern das größte Breitensport-Ereignis der Westpfalz.

Der B2Run Firmenlauf in Kaiserslautern motiviert jährlich zahlreiche Firmen aus der Region zu einem gemeinsamen Laufevent, mit dessen Hilfe die Gesundheit der Mitarbeiter und der Zusammenhalt innerhalb der Unternehmen gefördert wird. Dabei geht es primär nicht um Schnelligkeit und Leistung, sondern vor allem der Spaß und das gemeinsame Erlebnis stehen im Vordergrund. In verschiedenen Wertungskategorien werden etwa die größten, schnellsten und kreativsten Teams für ihren Einsatz belohnt. Neben den geschlechterspezifischen Einzelwertungen werden die schnellsten Chefs und Azubis wie auch die Mannschaft mit den tollsten Kostümen prämiert.



 © B2Run

© B2Run

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 15.01.2019