Kaiserslautern auf Facebook
Auf der offiziellen Facebook-Seite der Stadt Kaiserslautern postet die Pressestelle relevante Verwaltungsthemen aber auch andere Informationen rund um Kaiserslautern und das Leben in der Stadt.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.
Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.
Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.
"Stadtverwaltung Kaiserslautern kann stolz auf ihre Mitarbeiterschaft sein."
v. li. Günter Andes, Leiter Referat Soziales, Heidi Berker, Beigeordneter Joachim Färber, Bürgermeisterin Dr. Wimmer-Leonhardt, Hildegard Jakob, Horst Burkhardt, Wilhelm Korfmann, Klaus Gebhardt, Werkleiter ASK, Rainer Grüner, Werkleiter STE © Stadt Kaiserslautern
In einer Feierstunde anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums ehrte Bürgermeisterin Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt im Pfalzgrafensaal des Casimirschlosses zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter der Stadtverwaltung mit einer Urkunde und Präsenten.
Gemeinsam mit der Direktorin des Referates Personalwirtschaft, Beate Kimmel, und der Vorsitzenden des Personalrates, Renate Emanuel, beglückwünschte die Bürgermeisterin Frau Jakob Hildegard, Mitarbeiterin der Stadtentwässerung, Frau Heidi Berker vom Referat Soziales, Herrn Willi Korfmann und Herrn Horst Burkhardt, beide Mitarbeiter des ASK, zu ihrem Dienstjubiläum. Ebenfalls bezeugten der Sozialdezernent und Beigeordnete Joachim Färber sowie die zugehörigen Referatsdirektoren ihre Anerkennung.
Die Bürgermeisterin dankte den Jubilaren: "Es ist wichtig Dienstjubiläen zu feiern, um die einzelne Mitarbeiterin, den einzelnen Mitarbeiter in den Vordergrund zu stellen und ihre Leistungen wertzuschätzen. Insbesondere wenn sich Menschen über einen so langen Zeitraum für ihre Aufgaben und die Stadt engagieren." Die Stadtverwaltung Kaiserslautern könne stolz auf ihre einsatzbereite Mitarbeiterschaft sein.
Autor/in: Pressestelle
Kaiserslautern, 31.05.2012