Pressemitteilung vom 19.11.2018

Seniorenweihnachtsfeier in Siegelbach

Wegen Baustelle kein Baum in der Ortsmitte

Der Siegelbacher Ortsvorsteher Gerd Hach lädt alle Bürgerinnen und Bürger des Ortsbezirks, die 70 Jahre oder älter sind, zu einer Seniorenweihnachtsfeier ein. Diese findet am Sonntag, 2. Dezember 2018, ab 14.30 Uhr in der Schulturnhalle statt und wird unter anderem vom GV Siegelbach mitgestaltet. Kaffee, Kuchen, kleine Häppchen und Getränke werden von der Gemeinde gespendet. Um die Betreuung und Bewirtung kümmert sich der Frauenkreis der protestantischen Kirchengemeinde.

Des Weiteren hat Hach darauf hingewiesen, dass wegen der Baustelle in der Ortsmitte in diesem Jahr kein Weihnachtsbaum aufgestellt werde. Für einen Ausweichstandort müsste, so Hach, der Ortsbeirat viel Geld investieren. Für 2019 habe man jedoch bereits einen Weihnachtsbaum reserviert, der dann wieder am üblichen Ort in der Ortsmitte aufgestellt werden soll.

Kaiserslautern, 19.11.2018