Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 29.06.2018

Bauarbeiten in Mölschbach

Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung ab 2. Juli

Am kommenden Montag (2. Juli) beginnen unter Regie des Referates Tiefbau die Arbeiten zur Verkehrsberuhigung im Ortsbezirk Mölschbach. Baubeginn ist in der Ortsmitte in Höhe des Denkmals und der Buswendeschleife, wo die Fahrbahn an drei Stellen verengt werden wird zwecks Geschwindigkeitsreduzierung des Durchfahrtsverkehrs. Anschließend wird in der Johanniskreuzer Straße am Ortsausgang Richtung B 48 auf Höhe der Einmündung „Im Grubenteich“ ebenfalls die Fahrbahn verengt, um auch dort eine Reduzierung der Fahrgeschwindigkeit der bergab in den Ort einfahrenden Kraftfahrzeuge zu erreichen. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Laufe des Julis abgeschlossen werden.



Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 29.06.2018