Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 15.05.2018

Jazzbühne meets Vocals

Das Jazzbühne-Trio und die Jazzsängerin Jutta Brandl präsentieren das letzte Konzert dieser Reihe der laufenden Saison am Freitag, 25. Mai, 20:00 Uhr, in der Fruchthalle, mit dem Titel "Jazzbühne meets Vocals".

Jutta Brandl – ihr Name ist nicht nur in der Region, sondern deutschlandweit ein Begriff. Für junge Jazzsängerinnen und Jazzsänger ist ihre Gesangskunst eine Messlatte, die für die meisten unerreichbar bleibt. Tief im traditionellen Jazz verwurzelt verarbeitet Jutta Brandl die ganze Bandbreite ihres musikalischen Schaffens. Das erschafft Momente, die voller Gefühl und Sensibilität berühren. Ruhig und doch spannungsgeladen, ätherisch und doch geerdet, gefühlvoll und doch ohne Effekthascherei. Zusammen mit der Jazzbühne wird so scheinbar Triviales wieder atmosphärisch, scheinbar Unhörbares wird mühelos verständlich. Ein musikalischer Dialog, den alle vier Musiker perfekt beherrschen – ein elegantes jazzmusikalisches Kunstwerk. 

Karten von 15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Information, Fruchthallstraße 14, Tel. 0631 365-2316; im Pop Shop Kaiserslautern, Tel. 0631 64725; Thalia Ticketservice, Tel. 0631 36219-814 und bei allen weiteren VVK-Stellen (Ticket-Hotline: 01806-57 00 70), im Internet unter www.eventim.de und von zu Hause aus mit ‚ticketdirect‘ über www.eventim.de. Auch telefonische Bestellungen sind möglich. Die Karten gehen Ihnen dann per Post zu.  



Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle

Kaiserslautern, 15.05.2018