Pressemitteilung vom 07.03.2018

Duo MoonSun, Susanne Scherer, Gesang; Thomas Kolbin, Gitarre

Einen Abend der Extraklasse verspricht das Duo MoonSun, das sind Susanne Scherer, Gesang und Thomas Kolbin, Gitarre, beim Konzert in der Friedenskapelle am Freitag, dem 16. März, um 19:30 Uhr.

Authentisch und erfrischend – das ist die Musik von MoonSun, dem sympathischen Duo aus Kaiserslautern. Allein von einer Akustikgitarre begleitet, schaffen es Susanne Scherer und Thomas Kolbin dem Publikum einen Abend der Extraklasse zu bieten. Dabei nutzen die beiden eine Loop-Station, die interessante und spannende Effekte hervorbringt und den Anschein vermittelt, sie würden von einer ganzen Band begleitet. Durch ihre einzigartige, klassisch ausgebildete Stimme, gewann Susanne Scherer bei „Jugend musiziert“ im Jahr 2011 einen ersten Bundespreis in der Kategorie „Klassischer Gesang“, was für den Aufschwung ihrer musikalischen Karriere sorgte. Infos unter: www.MoonSunBand.com

Karten für 12,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro auf allen Plätzen erhältlich nur im Vorverkauf in der Tourist-Information, Fruchthallstraße 14, Tel. 0631 365-2316 und an der Abendkasse.

Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle

Kaiserslautern, 07.03.2018